Ich bekomme Babys !!!


Hallo, hier wie versprochen erzähle ich Euch das Neuste!  Am 11. November habe ich meinen Mann Sirius besucht.

Das blieb nicht ohne Folgen.

Heute am 9. Januar 2012 habe ich ab 9:30 Uhr 5 Babys bekommen. Um 11 Uhr war schon alles vorbei und es erblickten 4 super süße Mädchen und ein super süßer Junge das Licht der Welt.

 

09.30 Uhr  die Belisha Banily             204 Gramm

09.38 Uhr  der Bonfire Basran           266 Gramm

09.47 Uhr  die Birdy Bonita              180 Gramm

10.10 Uhr  die Beverly Biala             228 Gramm

10.29 Uhr  die Beauty Bacima           264 Gramm

(Die Namen sind vorläufig, Änderungen sind nicht ausgeschlossen)

Frauchen und ich sind glücklich, dass es mir und meinen Kleinen gut geht. Um mehr über die Kleinen zu erfahren schaut einfach in den nächsten Tagen auf meine Seite.weitere Fotos folgen. Liebe Grüße Hope :)


12. Januar 2012

Hallo liebe Besucher dieser Seite!

Die ersten 3 Nächte haben wir bestens überstanden. Meine Babys haben schon toll zugenommen, sie haben jetzt  farbige Halsbändchen bekommen, alles läuft prima!

Belisha Banily stark rosa      289 Gramm

Bonfire Basran, weiss          296 Gramm

Birdy Bonita, weiss             239 Gramm

Bevely Biala, rosa/pink         274 Gramm

Beauty Bacima, blau            298 Gramm

Montag, der 23. Januar 2012,

 

heute sind meine Babys 14 Tage alt!

Alle meine Babys sind super fit. Allerdings haben sie noch immer nichts Besseres zu tun als zu trinken und zu schlafen. Dabei haben sie jetzt alle schon die Augen auf, wenn sie mal wach sind und sie probieren schon das Laufen;   süss, süss, süss.............

Ich gebe einmal das  heutige Gewicht von meinen Wonneproppen bekannt:

Belisha Banily                  612 Gramm

Bonfire Basran                 780 Gramm

Birdy Bonita                    661 Gramm

Beverly Biala                   759 Gramm

Beauty Bacima                 878 Gramm

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!